Donnerstag, 12. März 2015

Sticknachschub

Heute kam mein Paket von der Firma Vaupel & Heilenbeck. Leinenbänder, schöne Stickvorlagen und das neue handgefärbte Stickgarn aus Wolle lassen die Finger schon wieder kribbeln. Da sind schon wieder tausend Ideen im Kopf.
Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte :)))). Zum Glück habe ich meine Freundin Claudia, die fleißig für´s Lädchen stickt. Und was sie wieder schönes gefertigt hat, zeige ich Euch jetzt mal hier.
Ich liebe diesen Läufer, es sind genau meine Farben. Hier seht ihr die einzelnen Muster noch mal etwas genauer.

Dann sind noch einige wunderschöne Kissen entstanden.

Auch dieses hier finde ich einfach genial, eine echte Fleißarbeit.
Ich bin schon gespannt, was sie als nächstes zaubert.

Eure Regina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen