Freitag, 20. März 2015

Begegnungen

In unserem Leben begegnen wir einer Menge Menschen. Manche treten nur ganz kurz in unser Leben, weil sie uns verbiegen wollen. Einige begleiten uns nur eine Weile, weil wir es Ihnen nicht recht machen können. Bei einigen brauchen wir einen zweiten Anlauf um zu merken, wie sehr sie uns fehlen, wenn sie nicht da sind und wie viel schöner es ist, mit Ihnen wieder all die "Knallideen" und Träume zu teilen. Wieder andere sorgen dafür, dass, obwohl wir sie nur flüchtig kennen lernen, sie unser Leben entscheidend verändern. Sie machen uns Mut, etwas Neues zu beginnen oder wir bekommen durch sie etwas Großes geschenkt,  das wir uns im Grunde selber erarbeiten, weil wir so sind, wie wir sind, nämlich mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. So habe auch ich einen großen Auftrag bekommen, der für mich vieles verändert und mir Wege öffnet, von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte:
Ich habe Euch ja schon davon berichtet. Ich darf in meiner Manufaktur für unsere Stadt die "Hamelner Seifenratte" exclusiv als Souvenier anfertigen.
Die ersten Exemplare sind fertig. In einem weiteren Gespräch ergaben sich nun noch neue Ideen/Aufträge, die ich umsetzen darf. Und, wie es der Zufall will, hatte ich heute ein nettes Gespräch mit einem Kunden. Er ist Künstler/Formenbauer und hat da schon so eine Idee, die er mir nächste Woche erzählen möchte. Ich bin gespannt, wohin mich "meine Begegnungen" führen werden......

Ich wünsche Euch ein schönes WE mit vielen Ideen und Begegnungen, aber lasst Euch dabei nicht verbiegen. Bleibt, wie Ihr seid und habt Freude daran.

Eure Regina

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen