Montag, 9. März 2015

Den ersten Cappu vor meinem Lädchen

durfte ich gestern genießen. Dabei haben mir ein paar lustige Gesellen über die Schulter geschaut :))

Ich habe den verkaufsoffenen Sonntag dafür genutzt, noch ein paar Osterdekorationen anzufertigen. Ich liebe einfach die Frühlingsfarben und bin gerade auf meinem rosaroten Tripp.

Nebenher noch die neue Ware ausgezeichnet und eindekoriert - bin aber noch nicht ganz fertig - denn der Tisch mit den Schneeglöcken soll noch umdekoriert  werden.... rosa natürlich :))).
Und noch ein letztes Gesteck fertig gemacht, Maigrün, weiß und braun, für mich auch immer wieder eine Versuchung wert.
Heute werde ich noch ein wenig sticken. Ich hatte mir ja vorgenommen, meine Ufo´s fertig zu stellen, aber die Versuchungen sind immer wieder sooooooooooooo groß. Nun ja, man könnte auch sagen, ich bin einfach undiszipliniert; ich gestehe. Doch dieser Läufer ist schon mal wieder fertig gworden :)))
So, also nun geht es auf den Sessel, ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, bis demnächst
Regina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen