Donnerstag, 13. November 2014

Winterträume Kloster & Schloss Willebadessen

Heute durfte ich wieder im Kloster & Schloss Willebadessen meinen Stand aufbauen. Diese Ausstellung ist für mich jedes Jahr einer meiner schönsten Märkte. Das Kloster ist einfach romantisch, die Veranstalterinnen organisieren und dekorieren alles mit gaaaanz viel Liebe und Herzblut und das Angebot der Aussteller ist ausgefallen, vielfältig und inspririerend. Wenn ihr mögt, sind hier einige Fotos von meinem diesjährigen Stand:
Er liegt direkt an einem Treppenaufgang
und ich darf die Treppe
und die kleine Mauer nutzen:



Ebenso auf der gegenüberliegenden Seite noch den Heizkörper, wo dieses Jahr meine kleinen Winterengel ihren Platz gefunden haben.

Während man also von oben kommend links auf Eule, Hirsch und co. schaut,
sieht man auf der rechten Seite meine schwaz-weiße Ecke, wo Charlie und Audrey auf die Besucher warten:

Bevor es dann mit meinen Seifen und Badepralinen etc. weiter geht.
Hier geht es dann auch immer etwas bunter zu,
denn Badeschokolade,
Seife und co. sind eben fröhlich bunt.

Der Aufbau ist nun also geschafft, jetzt freue ich mich auf das wunderschöne Wochende und nehme hier auch wieder viele Eindrücke für mich persönlich für das nächste Jahr mit. Wer also von Euch in der Nähe wohnt sollte unbedingt einen Ausflug in das Kloster & Schloss Willebadessen unternehmen und sich einen unvergesslichen Tag gönnen. Geöffnet sind die Winterträume Freitag von 11.00m Uhr bis 18.30 Uhr, Samstag von 11.00 Uhr bis 18.30 Uhr und Sonntag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Liebe Grüße Regina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen