Freitag, 21. November 2014

Adventausstellung im Lädchen

Dieses Wochenende ist es wieder so weit: Adventausstellung in meinem Lädchen. Wie jedes Jahr wird hierfür natürlich auch vor dem Haus alles hübsch gemacht und erstrahlt in festlicher Beleuchtung.

Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich auch für draußen einige Schalen, Stiefelchen und Töpfchen bespflanzt, die nun auf ein neues zu Hause warten.

Aber auch für drinnen habe ich eingie Gestecke gefertigt. Dieses Mal auch einiges mit lebenden Pflanzen.




Die Bilder von den Weihnachtsgestecken aus Kunsttanne zeige ich Euch demnächst. Einige sind bereits fertig, ein paar werde ich an diesem Wochenende noch fertigen müssen, während meine Kunden in aller Ruhe durch meine Ausstellung schlendern können.

Habt ein schönes Wochenende ...,  ich werde es trotz der Arbeit genießen und freue mich auf viele nette Gespräche.

Eure Regina

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    oh, das sieht so einladend aus. Gerne würde ich kommen wenn es nicht soooo weit weg wäre. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Ausstellung.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen