Sonntag, 11. Mai 2014

Not Alone

Ja, ich hab es auch getan, ich habe ihn mir dieses Jahr einmal angeschaut den Eurovision song contest und freue mich für Österreich. Obwohl mein persönlicher Herzensfavorit dieser hier war:
Not alone

Zugegeben bin ich bei dem einen oder anderen Titel auch mal kurz eingenickt, denn die letzte Zeit war wieder einmal sehr anstrengend. Ein Einkauf am letzten WE beim Großhändler machte es notwendig, dass mein Lädchen mal wieder völlig umgekrempelt wurde und als dann alles an seinem Platz stand hieß es wieder einpacken für die beiden Ausstellungen an diesem WE.
Zwei Termine an einem WE sind nicht so ganz einfach und nun bin ich auch irgendwie ziemlich platt. Und wie es so ist, bekam ich auch noch eine Einladung zu einem weiteren Event in 3 Wochen.

Wie man das alles schaffen kann?  Na, "not alone"! Dank der Hilfe meiner lieben Freundin Claudia, die heute die eine Ausstellung übernahm, damit ich in Ruhe die andere Ausstellung wuppen konnte. An dieser Stelle noch einmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank, liebe Claudia!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Neue Woche, was immer sie Euch auch bringen mag und was noch so alles in der letzten Zeit entstanden ist, zeige ich Euch die Tage.
Liebe Grüße
Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen