Sonntag, 18. Mai 2014

Garten, Seifen und noch mehr

Zur Zeit wächst und gedeiht einfach alles super. Die ersten Rhodedendren sind schon verblüht, andere stehen in voller Blüte.

Auch die vor einem Jahr gekaufte lila Rose erfreut mich zur Zeit mit mehreren Blüten.
Mein Obst-, Gemüse- und Kräutergarten, der wie vieles andere auch auf meinem Hof in alten Wannen wächst, hat sich gut herausgemacht.


Eigentlich ja schön, doch irgendwie hänge ich mal wieder hinterher, denn einige Ecken müssen dringend noch aufgeräumt werden. 

Mein Badewannenteich ist mittlerweile auch vor lauter Blumen kaum noch zu sehen. 

Aber all das muss noch etwas warten. Zur Zeit sind andere Dinge wichtiger.
Am Samstag habe ich mal wieder eine größere Seifen- bzw. Badepralinenbestellung ausgeliefert. Nun darf ich der Dame eigens für ihr Geschäft von mir entworfene Seifen- und Badeprodukte herstellen. Aber auch für mich muss ich in Sachen "Seife" noch so einiges herstellen. So habe ich heute alle möglichen Shampooseifen wieder neu hergestellt. Auch meine Rasier- und spezielle Gesichtsseifen, Seifencupcakes und -torten müssen noch produziert werden. Neue Formen sind gekauft bzw. bestellt.
Beizu stricke ich natürlich fleißig, denn die erste Wolle aus Österrich ist mittlerweile eingetroffen und in knapp 3 Wochen besucht mich ein Außendienstmitarbeiter einer großen Wollfirma, die sich jetzt bei mir nach der Köln-Messe gemeldet hat. Mit den Messen geht es dann in Kürze auch wieder los. Frau muss ja jetzt schon für Weihnachten planen. Mitte Juni fahre ich nach Wuppertal und dann geht es auch schon bald wieder nach Hamburg. Und ganz ganz dringend steht eine Fahrt nach Holland an. Wie ihr seht, kann ich mich über lange Weile nicht beklagen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen