Montag, 10. März 2014

Türkränze aus Seidenblumen

Wenn es Frühling wird, wünschen meine Kunden Kränze für ihre Türen. Also war es mal wieder an der Zeit, welche zu binden. Ich liebe es sie zu gestalten, in den Farben zu schwelgen oder aber alles Ton in Ton zu binden, denn auch die Seidenfloristik ist meine große Leidenschaft. Aber seht selbst:
Ranunkeln, Rosen, Lavendel... ein Traum in lila und rosa.

Oder vielleicht lieber Ton in Ton?
Ranunkeln, Bellis, Hortensien.....

Und weil in diesem Jahr rosa absolut Trend ist, hier noch  einmal ein Schmuckstück aus Pfingstrosen:
Einige weitere werden noch folgen. Doch nun steht erst einmal wieder eine größere Ausstellung für das kommende WE in Hannover-Lehrte an. Da werde ich nämlich auf der Familien- und Frühjahrsmesse ausstellen und dafür muss noch die eine oder andere Seife oder Creme verpackt werden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche
bis bald
Regina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen