Donnerstag, 13. März 2014

Heute war Aufbautag

Heute war Aufbautag für die Familien und Frühjahrsmesse in Hannover-Lehrte. Das ist schon immer wieder spannend, doch wenn man dann vor Ort ankommt und einem gesagt wird, dass man einen anderen als den gebuchten Standplatz bekommt, ist das erst einmal gar nicht mehr so lustig. So erging es mir nun heute. Was nun, da hat man seinen Aufbauplan fest im Kopf verankert, die Ware dementsprechend eingepackt und dann steht man da. Alles umdenken.....

Nach einigem hin und her standen dann endlich auch die Tische und ich konnte eindekorieren. Eigentlich sollte ich den Stand davor (Stehtisch) bekommen, nun bin ich hinten ganz in der Ecke, das heißt, die Besucher können nicht mehr wie geplant an meinem Stand entlanggehen, sie müssen nun in meinen Stand hinein gehen.

Hier also die Ansicht, wie man auf meinen Stand zu geht:

Zum rechten Nachbarn gibt es dann eine Trennwand. Hier hängen übrigens nun einige meiner Hand gebundenen Kränze aus dem letzten Post.

Links kann man dann in den Stand hineinschauen, es ist die Abgrenzung zum linken Nachbarn.
Hier nun die Wand auf die man zugeht.

Wie Ihr seht, ist hinten in der Ecke das Regal noch fast leer, klar, es fehlt ja schließlich auch die Ware, denn für diese Standfläche hätte ich noch einiges andere einpacken können. Aber auch das Problem hat "Frau" gelöst, die Taschen stehen schon bereit und morgen ziehen hier noch einige schöne genähte Kissen etc. ein. Da wir ja eine Stunde vor Beginn der Messe schon anwesend sein müssen, habe ich also noch genug Zeit, für kleine Veränderungen.
Hier seht Ihr nun noch einmal wie es aussieht, wenn man in meinem Stand steht.

So, ich hoffe, dass morgen nicht noch mehr ungeplante Überraschungen kommen und freue mich auf ein schönes WE.
Selbiges wünsche ich Euch natürlich auch.
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen