Mittwoch, 12. Februar 2014

Rosarot statt grau

Heute ist bei uns ein richtig grauer Tag, da könnte man wirklich trübsal blasen wenn, ja wenn Frau nicht vorgesorgt hätte. Wenn ich nun gleich in meinem Lädchen aus dem Fenster sehe ist es nicht mehr grau sondern rosarot.
Am Wochenende konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe mir den Frühling geholt, nun sind alle Körbchen bepflanzt und ich genieße den Anblick auch wenn es noch so trübe draußen ist.


Natürlich mussten dann auch die Fenster vom Lädchen passend dekoriert werden.
Sowohl aussen als auch innen. Leider spiegelt es hier zu sehr, hätte die Scheiben nicht putzen sollen :))
Aber auch am Zaun sind 2 neue Kästen angebracht und wenn die Leute dann vorbeigehen, huscht ein Lächeln über ihr Gesicht, einige bleiben auch für einen kurzen Augenblick stehen und man kann sehen, wie auch ihr Tag für einen kleinen Augenblick heller wird.
Und auch meine kleinen gefiederten Freude haben etwas Frühling am Futterplatz bekommen. Und ich bin mir sicher, meiner Amsel schmecken die Äpfel inmitten der Blümchen gleich doppelt so gut :))
Ich wünsche Euch nun einen wundervollen Tag bei all dem, was Ihr heute so vorhabt und wenn es mal ganz grau wird, schaut Euch doch ein Blümchen an.

Alles Liebe
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen