Montag, 27. Januar 2014

Fertiggestellt

Sie ist fertig, meine Lulu Belle im Bad und heute habe ich mich endlich an´s Rahmen gewagt. Das ist für mich immer so eine Sache, wenn dann was schief geht..... Geht Euch das auch so, kennt ihr dieses mulmige Gefühl?
Und weil ich nun schon grad dabei war, hab ich auch noch schnell mein Tulpenbild gerahmt:
Danach habe ich meinem ersten eigenen Stickentwurf auch noch schnell einen Rahmen verpasst und freue mich, dass ich das Bild nun in meinen Shop einstellen kann.
Dort sind übrigens noch viele andere schöne Dinge hinzugekommen. Unter anderem auch endlich ein toller Duschbalsam, den ich am WE in meiner Manufaktur hergestelllt habe und der von meinen Kunden schon seit längerem gewünscht wurde.
Und irgendwie ist bei mir anscheinend zur Zeit alles Rosa. Ich liebe es, hin und wieder mit dieser Farbe zu dekorieren und dehalb habe ich mir am WE für meine Küche ein paar Frühlingsblümchen in "rosa" gegönnt.


Da hat das Kochen doppelt so viel Spass gemacht. Erst recht als ich dann aus dem Fenster geschaut habe und alles weiß war.

So, nun wünsche ich Euch eine wundervolle Woche. Ich werde noch ein bischen Sticken, denn der Rahmen für die nächste Lulu Belle steht schon in der Ecke :)).

Eure Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen