Freitag, 17. Januar 2014

Ja, ist denn schon Ostern?

Nein, aber ihr wisst ja ....
genau... ohne Fleiss kein Preis. Darum gab es für mich in den letzten Tagen auch wieder viel zu tun.
Erst einmal waren wir am letzten WE auf Messe-/Einkaufstour und da habe ich so allerlei Schönes mit nach Hause bzw. in mein Lädchen genommen.

 Aber nach dem Vergnügen kommt natürlich auch wieder die Pflicht und das hieß.... räumen. Also wurde fleissig umdekoriert. So wurde aus der  lila/ blauen Ecke nun rosa...

Aus der blauen Ecke wurde rot...
aus der roten Ecke wurde schließlich blau...
und die ehemals rosa Ecke wurde nun lila dekoriert.
Nur die Babyecke ist fast so geblieben!














Überall ist jetzt also ein Teil Frühling eingezogen, wenngleich hier und da auch immer noch etwas Winter zu finden ist.




Und nachdem dann im "Seifen-Café"

noch die neuen Teekannen und -tassen eingeräumt waren,


war nur noch ein bischen "bling-bling" auszuzeichen und zu dekorieren.
 Damit ist diese Woche auch schon wieder zu Ende. Wie doch die Zeit vergeht!!!

Für mich geht es jetzt an die Sticknadel, meine "Lulu Belle im Bad" (Foto gibt es später) soll endlich fertig werden. Ich wünsche Euch ein schönes WE.
Alles Liebe
Regina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen