Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, Liebe, Güte und Licht für das Jahr 2014. Mögen sich Eure Wünsche erfüllen, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit Eure steten Begleiter sein.
Nun ist sie schon wieder vorbei die ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Voller Tatendrang wird nun mein Lädchen wieder umdekoriert. Nächste Woche gibt es die erste neue Frühjahrsdeko. Ich habe schon viele Pläne im Kopf. Einige werden bereits umgesetzt, denn das Lädchen braucht ja neue schöne Dinge. Die ersten Stickereien sind zum Teil schon fertig, andere begonnen....


Aber auch für mich möchte ich in diesem Jahr einiges fertigstellen! So habe ich zwischen den Tagen mit einem lang gehegten Wunsch begonnen. Erratet ihr was es werden soll?
Ja, genau, eine wunderschöne gehäkelte Tagesdecke als Überwurf für mein Sofa. Sie besteht aus 2 verschiedenen Mustersätzen, die in Musterstreifen gehäkelt werden. Mindestens 5 bis 6 Streifen je Mustersatz sind dafür nötig, dann wird das ganze zusammen gehäkelt und danach bekommt sie noch eine hübsche, gehäkelte Spitzenkante. Naja, mal sehen, wie lange es dauern wird, der erste Streifen ist fast fertig!

Auf diesem Wege möchte ich mich noch ganz herzlich bei all meinen Lesern, auch für die lieben Kommentare bedanken und freue mich auf ein weiteres, interessantes Jahr mit Euch.

 Liebe Grüße Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen