Freitag, 16. November 2012

Zeit für die Weihnachtsdekoration

Nicht nur in meinem Laden hat die Weihnachtsdeko Einzug gehalten, nein auch von außen soll es ja hübsch aussehen, also hab ich mal kurzerhand meine Fensterbänke und den Vorgarten etwas weihnachtlich dekoriert.


 Oh, je, da liegt das Lebkuchenmädchen doch glatt vor Schwäche auf der Nase!!


 Der Junge ist da standhafter!!
 Natürlich dürfen auch ein paar Fliegenpilze nicht fehlen, ich liebe sie!!
 Dieses Jahr hat mein Moos auf dem kleinen Marmortisch den Sommer überlebt.  Sieht es nicht einfach toll aus?
Und natürlich darf auch das Vogelhäuschen nicht fehlen, denn für die kleinen gefiederten Gesellen bricht nun eine harte Zeit an und ich freue mich täglich über das rege Treiben am Futterplatz, denn ganz besonders schön ist es, dass ich auch hier in der Stadt so viele verschiedene Vogelarten beobachten kann. Auch ein Rotkehlchen gehört dazu. Wußtet Ihr, dass es Glück bringt, wenn es sich bei Euch aufhält!

Und auch in meinem Laden ist es ziemlich voll geworden, aber es warten ja auch noch eine Reihe von Ausstellungen auf mich und der Hamelner Weihnachtsmarkt.
 Hier könnt ihr ein paar meiner neuesten Stickerein sehen. Den Rest zeige ich Euch demnächst.

 "Strick" ist dieses Jahr schick!! Also hab ich diesem lila Kranz kurzerhand eine selbstgestrickte Schleife verpasst! Ich finde, sie steht ihm einfach toll!!
Und auch auf dem Pflanztisch ist es ziemlich voll, aber auch das wird sich durch die nächsten Ausstellungen sicher schnell ändern.

So, nun mach ich mich aber auch auf den Weg in mein Bett, denn ich muss früh raus, ab 8 Uhr baue ich schon wieder meinen Stand im HefeHof in Hameln auf. Also ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und verbleibe bis demnächst,

Eure
Regina

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    Deine Bilder sind eine wunderbare Einstimmung auf die kommende Weihnachstzeit!!! Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen