Donnerstag, 29. November 2012

Ein stressiges Wochenende

Das 1. Adventwochenende ist immer etwas Besonderes! Nicht nur weil es der 1. Advent ist, nein es ist mein stressigstes Wochenende im Jahr! Am Mittwoch hat bei uns der Weihnachtsmarkt begonnen und wie Ihr hier sehen könnt,

ich bin dabei! Also Montag und Dienstag Hütte einräumen und dekorieren! Bis alles so sein Plätzchen gefunden hat, dauert doch eine Weile! Soll ja auch hübsch aussehen!




Sowohl am Tag als auch

abends. 


Doch das ist nun noch nicht wirklich stressig. Stressig wird es dann ab Donnerstag! Dann wartet der Aufbau meines Standes auf Schloss Hämelschenburg, denn genau am 1. Adventwochenende findet dort ein wirklicher schöner Markt statt an dem ich natürlich auch teilnehme! Frau hat ja noch Kapazitäten frei!!
Und ist ja auch alles nuuuuuuuuuuuuuur eine Frage der Organisation.
Doch schaut selbst, der Stand ist fertig und morgen ab 14 Uhr werde ich ihn hoffentlich auch etwas genießen können!!










Doch ich fürchte ich werde nicht viel zur Ruhe kommen. Der Adventsmarkt in Hämelschenburg ist immer gut besucht und die Busse kommen von weit her. Vielleicht schneit es ja auch ein wenig, dann ist das Ambiente perfekt!! So stressig wie dieses WE auch ist, so schön ist es aber auch immer wieder! Nur mein Mann tut mir ein wenig leid, er muss den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt alleine ausharren und ich kann ihn nicht ablösen! Das wird wirklich hart für ihn!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent, wie und wo immer Ihr ihn auch verbringt.

Eure Regina



4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen ertsen Advent,
    leider seit ihr zu weit weg, sonst würde ich deinem Mann einen Glühwein vorbei bringen :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    wunderschön ist alles geworden und ich habe bereits einiges entdeckt:))). Ich schicke Euch Lichtstrahlen und eine Kraftbrühe und wünsche Euch viele nette Gäste und Kunden, tolle anregende Gespräche, ein paar ruhigere Momente zum Luftholen und Genießen; also Erfolg rundherum ... von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße, auch an Hellmuth,
    Deine Michaele

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand ist wie immer absolut schick! Wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    ich wünsche dir ein gutes Jahr 2013

    GLG Manu

    AntwortenLöschen