Montag, 5. November 2012

Mariella war schneller

Trotz der vielen Arbeit hatte ich mir in den Kopf gesetzt für das Baby meiner Nichte zur Geburt eine Babydecke zu stricken. Leider war der Plan etwas zu kühn oder aber ich einfach viel zu langsam. Jedenfalls ist Sonntag nacht um 23.58 Uhr die kleine Mariella zur Welt gekommen und die Babydecke... seht selbst! Das heißt also, nadeln was das Zeug hält.



Leider habe ich durch die vielen noch folgenden Ausstellungen kaum Zeit, aber auch das bekomm ich hoffentlich hin.

Drum bin ich auch schon wieder weg an die Nadeln und wünsche Euch einen schönen Abend,

liebe Grüße
Regina

3 Kommentare:

  1. Ja ja, die Babys fackeln da nicht lange....;0) Jetzt aber ran an die Nadeln. Ist doch schön, wenn man schon mal weiß, wen diese Decke mal wärmt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    da ging es Dir mit Mariella so, wie mir mit Sophie:) ... allerdings hatte ich das Projekt "Babydecke" bereits einige Tage vor der Geburt gekappt und mich dann für eine Babygarnitur entschieden. Die zeige ich dann mal in Kürze.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Nadeln ... bin schon gaspannt auf die Decke in seiner gaaaanzen Pracht.
    LG Michaele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich liebe Hameln. Wenn man in einer Stadt wohnt, sieht man leider nicht immer alles. Mir ist es in Lübeck so gegangen. Aber sag mal....was war das für eine traumhaft schöne Ausstellung? Wow, da hätte ich auch gerne geguckt. So etwas gibt es hier leider auch nicht so schön.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen