Sonntag, 9. September 2012

Viel zu tun

Jetzt geht sie wieder los, die arbeitsreiche Herbst-und Winterzeit mit den vielen schönen Ausstellungen. Nachdem ich ganzen Sommer lang mit viel Liebe an so manchem schönen Teil gewerkelt habe, kommt nun die Zeit, die Schätze nicht nur im Laden, sondern auch auf Ausstellungen zu präsentieren.

Einen Anfang habe ich am letzten WE mit 10 weiteren Ausstellern in einem nahegelegenen Einkaufscentrum gemacht.  Und da ich mich nie mit nur einer Sache beschäftigen kann, gibt es bei mir neben meiner handgesiedeten Naturseife, den Badezusätzen und Pflegeprodukten auch Gesticktes, Gestricktes, Genähtes und manchmal auch etwas Floristik, denn auch das ist meine große Leidenschaft. Auf den folgenden Bildern könnt Ihr meine Werke sehen. Und während Ihr sie euch so anschaut, werde ich mich wieder an die Nadeln setzen, denn morgen liege ich wieder in der Seife, denn ein paar Sorten müssen wieder nachproduziert werden und natürlich wird die eine oder andere neue Idee wieder in die Tat umgesetzt, aber davon demnächst mehr. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Regina











2 Kommentare:

  1. Das hast du aber liebevoll arrangiert.....und das Ambiente... so ein tolles Einkaufszentrum. Die Wandgestaltung passt ja hervorragend.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Dein Stand sah ja wunderschön aus! Da hätte ich gerne ein bisschen gestöbert :-). Danke fuer´s Leserin werden bei mir, werde mich jetzt mal ein bisschen bei Dir umsehen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen