Sonntag, 29. Juli 2012

Da ist sie nun

Am Samstag sind wir zur Messe nach Hamburg gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir dann noch einen kleinen Abstecher zu "Harry & Sally" gemacht. Liebe Sally, Dein Laden gefiel mir ja auf den Bildern schon sehr, aber in "natura" ist er noch viel schnuckeliger. Man sieht, dass er mit viel Liebe dekoriert wird!
Und da ist sie nun, meine Sterndolde!
Liebe Sally vielen lieben Dank dafür! Sie ist einfach traumhaft!

Und da ich nun schon mal am Fotografieren war, hab ich Euch nochmal ein Bild von meinem Miniteich gemacht. Ist alles ganz schön groß geworden!
So, nun werd ich mir ein schönes Tässchen Kaffee gönnen und mich dann auf meinen Sessel verkrümeln und ein wenig handarbeiten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
biba Regina

8 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Deine Sterndolde gefällt mir auch SEHR gut! Die könnte ich mir auch gut bei mir im Garten vorstellen und werde daws gleich mal googeln! Auch Dein Teich ist richtig toll geworden!!! Schön sind Deine Bilder, so beruhigend! Zu Harry und Sally möchte ich auch mal fahren, so irrsinnig weit weg ist das von uns ja zum Glück nicht.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar.
    Deine Sterndolde ist toll und würde sehr gut zu meiner rosaroten passen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    vielen Dank für deine lieben Worte,habe mich sehr darüber gefreut.
    Ohh...und ich sehe du warst bei Sally.Da möchte ich auch so gerne mal hin,aber es ist sehr weit weg.Finde ihren Laden so schön.Die Sterndolde gefällt mir auch gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe regina,

    meinst du, es geht nun wieder? viellecht ist es ja mit diesem neuen post "behoben", mein bloggerproblem. hab eigentlich nix an den einstellungen verändert, kann mich nicht erinnern. aber ich schaue jetzt alles nochmal an.

    danke dir jedenfalls!
    alles luebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich hab es auch grad gesehen, wie gehabt :(
    hab grad alle einstellungen angeschaut, sieht normal aus. ich weiß es auch nicht, muss es wohl aussitzen :(
    vll. meldet sich ja ein softwareprofi ud kann mir helfen.

    danke dir!
    dana

    AntwortenLöschen
  6. himmel, ich finde es nicht: kommentare schreiben
    wo finde ich das? hab gesucht und gesucht....

    danke für deine geduld

    AntwortenLöschen
  7. ja, bei mir steht das auch: kommentar schreiben als "dana (google)"
    so ist es doch, glaub ich, richtig oder?

    mei, danke für deine geduld, du arme!

    AntwortenLöschen
  8. hallo tobias,
    ja also ich benutze den internet explorer - das hab ich schon mal rausgekriegt...
    ansonsten - schluck - ich versuch mein bestes...

    DANKE ALLE BEIDE!

    AntwortenLöschen