Mittwoch, 10. Oktober 2012

700

Nachdem nun am Dienstag meine letzten 100 Cremebäder auf die Reise nach England gegangen sind, wurde es Zeit wieder Neue zu produzieren. Und da sind sie nun, 700 Stück!





Und weil es so einen Spaß gemacht hat, hab ich auch noch gleich ein paar Tafeln Badeschokolade hergestellt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schwer es war nicht hinein zu beißen, so lecker duften die nach Schokolade!


So, nun werde ich mich noch ein Weilchen an die Nadeln setzen und morgen geht es dann weiter in meiner Seifenküche, denn es sollen noch ein paar herrlich duftende Badekreationen entstehen.

Biba
Eure Regina

2 Kommentare:

  1. Die Schoki sieht aber auch täuschend echt aus und wenn man nicht mal seiner Nase trauen kann.....;0)
    Ich denke mit Kindern sollte man da aufpassen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es würde den Kleinen nicht sonderlich schmecken, aber gefährlich wäre es nicht, da ich nur Zutaten nehme, die man auch zur Lebensmittelherstellung verwendet.

      Löschen