Donnerstag, 19. Juli 2012

Nicht zum Naschen!

Diese Törtchen sind nicht zum Naschen gedacht! Schade, dabei sehen sie doch so lecker aus! Wenn ihr riechen könntet, wie herrlich sie duften! Diese kleinen Schätzchen gehören ebenfalls in die Badewanne. Es sind kleine Sprudeltörtchen und es sieht lustig aus, wenn sie sich im Wasser auflösen. Nach dem Baden ist die Haut dann samtweich. 



5 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich zum reinbeißen aus :0). Aber in der Badewanne sind sie bestimmt sehr, sehr gut!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Ja, die Sterndolde ist winterhart und sie heißt auf lateinisch Astrantia. Ich habe meine zwei schon seit Jahren, eine in weiß und eine in rosa.

    Der Verkauf von Pflanzen ist übrigens sehr empfehlenswert, weil ich dadurch noch mehr Kunden gewonnen habe und zwar die, die sich sonst nicht in mein Geschäft "getraut" hätten bzw. dachten, daß das ja sowieso nichts für sie ist oder sie bereits alles haben (die älteren Damen also). Also überlege es Dir mit den Pflanzen. :-)

    Verkaufst Du Deine Seifen eigentlich auch an Händler?

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    die Sternedolde stelle ich gerne für Dich beiseite. :-) Samstag habe ich von 9 bis 16 Uhr auf und ich würde mich total freuen, wenn Du kommen würdest. Es liegt auch wirklich nur 1 Kilometer von der Autobahn-Ausfahrt Egestorf entfernt.

    Falls Du später kommst, wäre das auch kein Problem, weil ich ja in der Nähe wohne und dann gerne auf Dich warte oder noch mal aufmache. Ruf' dann einfach an.

    Und über Proben würde ich mich natürlich sehr freuen. Vielleicht paßt es ja!

    Tja, dann würde ich sagen: Bis Samstag! :-)))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. danke dir für deinen lieben kommentar zur kameliendecke, und jaaa, hab schon wieder was ausgeheckt - in der malvenecke :)

    AntwortenLöschen
  5. dauert aber noch gaaaanz lange!
    LG dana :o)

    AntwortenLöschen