Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein Kranz mit liebgewonnenen "Erinnerungen"

Ich habe ihn endlich fertiggestellt und morgen bekommt ihn ein ganz besonders lieber Mensch, ob er ihr gefallen wird?


4 Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass die Beschenkte sich sehr darüber freut! Liebe Litonya, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Liebmuckl :)...Du wirst es nicht glauben, ich habe bis heute nicht gesehen, dass Du eine meiner Leserinnen bist..schäm mich ja schon.. ;)..LG Rene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, dafür mußt Du Dich nicht schämen, naja ... ein bischen vielleicht hihi. Ich denke das kann schon mal untergehen. Aber Deinen Liebmuckl find ich ehrlich klasse!!

      LG Regina

      Löschen
  2. Ich glaube schon das er gefällt, wenn nicht du hast ja noch meine Adresse:-)
    Hab einen schönen Tag
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    und ob er ihr gefällt! Ganz toll ist der Kranz geworden! Ich DANKE DIR für Deine Zeit und Mühe und für die Liebe, die Du mit hineingebunden hast. Beim Betrachten des Kranzes werde ich immer wieder an meine Oma, meine Schwiegermutter und Dich denken. Und ein Foto vom Kranz an seinem neuen Plätzchen gibts in Kürze auf meinem Blog.

    Gaaaanz liebe Grüße
    Michaele

    AntwortenLöschen