Dienstag, 15. Mai 2012

Endlich fertig!

Es ist geschafft, der gehäkelte Läufer für meine alte Truhe ist fertig! Doch das nächste Projekt ist schon in Arbeit.... denn, eine schöne gehäkelte Gardine für die Tür wäre doch auch nicht schlecht!?


2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön sieht das denn aus! Da warst Du aber seeehr fleißig. Und die Herzchen sind auch allerliebst. Pack doch mal ein Herzchen ins Tütchen, damit es hier bei mir ein neues Zuhause findet.

    LG Michaele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Tag.
    Es war wirklich wunderschön gestern.
    Du kannst auch stolz auf dein Jubiläum sein, in der heutigen Zeit ist das eher selten.
    Auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Bei uns war es der 17. Hochzeitstag!

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen