Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kleiner Hund im Zoo und große Birke im Lädchen

Was es damit auf sich hat, erzähle ich Euch nun:

Am letzten Samstag hatte ich handgestrickte Socken für eine Kundin und Stoff für meine Weihnachtsprojekte zu besorgen. Anschließend wollte ich mir noch eine Handarbeitsausstellung anschauen. Also alles Dinge, die so eigentlich nichts für meinen Mann sind, die er aber ohne Murren über sich ergehen lässt, weil er weiss, dass es mich glücklich macht. Und weil er ein absoluter Fan vom Zoo ist, haben mein Mann, unsere kleine Luna und ich anschließend noch einen Ausflug in den Zoo Hannover unternommen. Nachdem unsere kleine bei den Nashörnern noch etwas ängstlich war, mußte sie doch erst einmal ihre kleine Nase durch den Zaun  stecken und die vorbeifahrenden Boote genauer betrachten.

Und diese großen Tiere mit dem langen Rüssel fand sie richtig gut.
So ein Tag ist natürlich mega anstrengend und so muss man sich danach erst einmal ein Weilchen auf´s Sofa legen und von den vielen Tieren träumen......
Und während unsere Luna so vor sich hinträumt, träumt Frauchen schon von Ihrer Weihnachtsdekoration im Lädchen. So kommt es nun also, dass zwei - eigentlich ja eine Birke, die ich durchgesägt habe, - in meinem Lädchen stehen


und was daraus geworden ist, zeige ich euch demnächst. Ich wünsche Euch einen schönen 3. Oktober. Ich werde das lange Wochenende nutzen und mit meiner Freundin Claudia mein Lädchen umgestalten.

Liebe Grüße
Regina

2 Kommentare:

  1. was für ein schöner tag, ich freue mich auf morgen. schone deinen rücken.

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tröstenden Worte, die du auf meinem Blog hinterlassen hast.

    Es freut mich sehr, dass ihr so einen schönen Tag im Zoo hattet. Der Zoo in Hannover ist ja auch toll.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen