Montag, 16. Juni 2014

Meine "Schäfchen"

Nachdem ich nun heute vormittag an der Nähmaschine und den Nachmittag im Garten verbracht habe, denn morgen wird bei uns der "Grünschnitt" abgeholt, konnte ich jetzt endlich meine heute morgen angekommenen Pakete öffnen. Ich liebe es, die Ware auszupacken, ist irgendwie immer wie Weihnachten, auch wenn man ja weiß was in den Paketen ist!

In meinen Paketen waren heute ganz viele bunte "Schäfchen". Der Ausdruck stammt ja eigentlich von meinem Mann weil ich schon immer eine ganz besondere Leidenschaft für Wolle hatte und  immer einige "Schäfchen" vorrätig haben mußte. So heißt es nun morgen wieder:  Lädchen einräumen und den Internetshop in den nächsten Tagen überarbeiten. Ihr seht, es wird mir wirklich nicht langweilig.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Eure Regina













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen