Mittwoch, 2. Oktober 2013

Habe fertig!

Es ist geschafft, die Produktion für die Infa ist abgeschlossen und nun steht alles gut verpackt in Kartons :))))
für Deutschlands größte Verkaufsmesse in Hannover bereit. Vielleicht schaut ja die ein oder andere in Hannover vorbei, Ihr findet mich in Halle 24, Stand Nr. B 26. Ich würde mich freuen!



Ich mache so eine große Messe zum ersten Mal und kann es nun eigentlich kaum abwarten, bis es los geht! Dabei bin ich jetzt richtig entspannt, es ist alles geschafft! An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung meiner Freundin Claudia (Lilabelle) bedanken, die mir eine große Hilfe war, nicht nur bei der Vorbereitung der Messe, sie hat mir auch in vielen traurigen Momenten zur Seite gestanden, um mit dem Tod meiner Mutter klar zu kommen. Danke Süße!!!!!!!!! Sie hat leider keinen Blogg, aber ich weiß, sie liest hier regelmäßig :))))))))))

So habe ich nun also noch etwas Zeit, mich mit anderen schönen Dingen zu befassen und habe heute gleich einmal ein paar herrliche Mischungen für kleine Duftsäckchen zusammengestellt. Sie kommen bei meinen Kunden immer sehr gut an. Ob nun für die süßen Träume, als Liebes- oder Elfenzauber, aphrodisierend oder als herrlicher Winterduft.

 Es hat richtig Spaß gemacht mit all den Kräutern, Gewürzen und Blüten zu arbeiten!  Morgen geht es dann an die Nähmaschine, freu.....und heute wird nun noch ein wenig gestickt, das ist in den letzten Wochen auch viiiiiiiiiel zu kurz gekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Oktober, alles Liebe
Regina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen