Montag, 17. Juni 2013

Viel zu tun

Mein Laden wird größer. Knapp 50 qm Fläche kommen dazu und wollen renoviert und bestückt werden. Laminat verlegen, Wände streichen, Möbel rücken oder auch weiß streichen. Und dann kann es ans Einrichten und Dekorieren gehen. Wo stelle ich was hin? Wie wird es den Kunden gefallen? Das alles ist unheimlich aufregend.


 Was soll ich sagen, es nimmt Formen an und wie man sehen kann konnte ich es nicht abwarten und so ist schon mal ein bischen Deko eingezogen. Ach das ist ja auch immer das schönste......


Morgen wird aber noch einmal der Pinsel geschwungen. Ein paar Stühle und ein Tisch bekommen noch etwas Farbe, dann kommen die Möbel an die richtige Stelle und dann ..... wie es weiter geht zeige ich Euch demnächst.
Liebe Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen