Donnerstag, 6. Juni 2013

Ich hab Dich lieb

Sage einem Menschen so oft wie Du nur kannst, dass Du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen an dem es zu spät ist. (Autor unbekannt)



Manchmal geht das Leben seltsame Wege mit uns....... Wege, die wir nicht oder noch nicht gehen wollen und trotzdem gehen müssen..... Manchmal ist es ungerecht und trifft uns völlig unvorbereitet. 
Die Krankheit eines geliebten Menschen, die Angst davor, diesen Menschen  zu verlieren und der Verlust dieses Menschen raubt einem die Luft zum Atmen. 

Mutti, ich habe es Dir immer gesagt, aber ich wünschte ich könnte es Dir noch einmal sagen.....

Ich hab  Dich lieb!



1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    danke für deinen lieben Kommentar. Dein Post ist ja auch deiner Mutter gewidmet! Schön! Ja man sollte sich viel öfter seine Zuneigung zeigen und sagen. Das tut ja auch der Seele gut und den Beziehungen.
    Jetzt stöbere ich noch ein bisschen bei dir. Dein Blog gefällt mir.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen