Sonntag, 24. Juni 2012

Was das "Stickherz" höher schlagen läßt

Es war einfach wieder super schön! Eine meiner schönsten  Hausmessen, alles so herzlich und man kann gar nicht genug bekommen von den wunderschönen Stickereien und Materialien.




Und wie immer habe ich viele schöne Dinge mit nach Hause gebracht:
Da wären dann erst einmal Stickgarn, gehäkelte Spitzen und andere nette Kleinigkeiten
und liebe Michaele, natürlich Deine Festongardine!

Jede Menge Stickbücher und Anleitungen

Dann braucht man (Frau) ja auch noch ein paar hübsche Rahmen

Und gaaaaaaanz wichtig, wunderschönes Leinen, damit wieder gestickt werden kann. Aber beim Aussuchen raucht mir immer der Kopf, weil es sooooooo viel Auswahl gibt!

Auf der Rückfahrt wird dann schon mal in den neuen Heften geblättert und nun wieder die Qual der Wahl, was arbeite ich denn nun zuerst, aber ich kann Euch verraten, die Entscheidung ist schon gefallen und heute nachmittag werde ich es mir in meiner "Stickecke" gemütlich machen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, alles Liebe
Eure Regina



5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Litonya,

    herzlichen Dank für deinen Blogbesuch bei mir und deinen Eintrag als regelmäßige Leserin!
    Dein Blog sieht sehr schön aus, genauso wie deine Arbeiten. Wir teilen nicht nur unser Geburtsjahr, sondern auch die Liebe zum Sticken

    wie schön. Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das sieht alles so toll aus. Auf eine Hausmesse möchte ich auch mal. Ein paar der Bücher auf deinen Bildern habe ich auch :)
    Ich sticke ja im Moment auch mehr. Es macht solche Freude!!
    Die meisten Vorlagen gefallen mir von acufactum, seit 3 Jahren sammle ich nun schon die Bücher und habe kaum etwas daraus gemacht - nun ist aber schluss damit und ich sticke was das Zeug hält *g*
    Das nächste Stickmuster ist schon ausgesucht und das Garn ist auch bereits bestellt. Ich freue mich schon, wenn es da ist.

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, liebe Regina! Da freue ich mich wie Bolle, nämlich ganz dolle ... auf die Gardine, die neuen Bücher undundund ... ein gaaanz langes Gespräch mit Dir:)

    LG Michaele

    AntwortenLöschen
  4. Da wär ich gern bei dir gewesen:-) die Auswahl deiner Bücher ist toll.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, an deinen herrlichen Stickereien kann ich mich gar nicht satt sehen!
    Vielen, vielen Dank für eure super tolle Hilfe heute Abend!

    Ich knuddele dich!
    Gaaaanz liebe Grüße, Christel

    AntwortenLöschen