Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein kleines Mitbringsel

Am Samstag fahre ich zu einer Hausmesse nach Wuppertal und da ich in Erfahrung gebracht habe, dass Chef und Chefin  letzte Woche ihre goldene Hochzeit gefeiert haben, möchte ich gerne eine Kleinigkeit mitnehmen. Nur was, war hier die Frage?! Heute ist dann die Entscheidung gefallen. Da der Lavendel vor meiner Haustür so herrlich blüht, habe ich beschlossen etwas von meiner handgesiedeten Lavendelseife, feine Rosen-Milchseife und Rosen-Sprudeltörtchen sowie ein selbstgenähtes Lavendelsäckchen hübsch zu verpacken.

Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen. Habe es erst ohne Folie fotografiert, weil ich nicht wußte, ob es sonst zu sehr spiegelt.




und hier nochmal in Folie verpackt.

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und werde mich noch ein bischen meinen Handarbeiten widmen!

Alles Liebe Regina


3 Kommentare:

  1. Da wird sich das Jubelpaar ganz sicher seeehr freuen! Viel Freude beim Stöbern nach Neuigkeiten.
    LG Michaele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann berichten: ja, sie haben sich riesig gefreut, kam super gut an!!!

      Löschen
  2. Hello!
    Thank you dear for your nice greeting. So glad I am that you like my blog. Welcome back!
    hug Raina

    AntwortenLöschen