Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr

Mögen all Eure Wünsche, Träume und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

Wieder wird es ein Jahr mit großen Herausforderungen, doch nun kehrt erst einmal wieder der "Alltag" ein. In ein paar Tagen wird die Weihnachtsdeko weggeräumt und die schöne Beleuchtung "ausgestöpselt". Ich bin da eher "altmodisch" und warte damit immer bis zum 6. Januar (außer in meinem Lädchen, da bin ich schon fleißig am Wirbeln). Wobei ich meine private Weihnachtsdeko eher "winterlich" halte und so einiges noch bis Februar stehen lassen kann, denn erst nach Weihnachten habe ich in der Regel die Zeit, alles wenigstens etwas in Ruhe genießen zu können.

Einige Frühlingsblüher und natürlich viele Kerzen, die bei mir auf gar keinen Fall fehlen dürfen zaubern dann auch so noch eine ganz besondere Stimmung in die kalte Jahreszeit.
Habt eine schöne Zeit,
Eure Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen