Montag, 19. Januar 2015

Entscheidungen treffen...

wir täglich, ob richtig oder falsch stellt sich irgendwann heraus. Für mein Lädchen habe ich entschieden, ein neues Sortiment aufzunehmen.Wie das aussieht, zeige ich Euch hier:
 Feinste Spezialitäten für die kreative Küche. 

Lange schon hatte ich diesen Gedanken im Kopf. An diesem WE habe ich es nun in die Tat umgesetzt. Auf einer Hausmesse durch die leckeren Produkte gefuttert, landeten sie dann in meinem Einkaufswagen und nun in meinem Lädchen. So gibt es nun bei mir leckere Pestos, Dips, Essig/Öle, Senf, Balsame und Liköre. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich sie meinen Kunden präsentieren kann. Ebenso wie einige "Geschenkvorschläge",

die ich schon zusammengestellt habe. Wie es ankommt, werde ich berichten, ebenso über die nächste kulinarische Idee, die bereits im Kopf heranreift.....

Eure Regina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen