Donnerstag, 31. Juli 2014

Kampf der Gladiatoren

Ich kann es nicht lassen, ich muss Euch einfach Bilder von unseren beiden "Baby´s" zeigen. Es ist einfach herrlich, wenn sie über sich herfallen, in manchen Momenten könnte man glatt Angst bekommen doch keine Panik, die beiden haben sich lieb und toben wirklich nur, sie können einfach nicht voneinander lassen. Wenn ihr noch hören könntet was die beiden für Geräusche von sich geben (Katerchen Paul macht richtige Ninja-Laute". Der schreit schon bevor es überhaupt los geht. Es ist einfach zum Schreien, aber seht selbst:
Auf zur ersten Runde: Luna lag friedlich auf dem Sessel und schlief als Paul begann ihr mit der Pfote ins Gesicht zu tätscheln und ihr ins Ohr zu beißen.
 Vorteil Luna, sie hat den Kater auf den Rücken gelegt.
Paul befreit sich und gewinnt die Oberhand.
Klares Unentschieden im Zweikampf.
Doch Luna lässt sich in die Flucht schlagen, klarer Sieg für Paul.
 Runde 2: Luna kehrt zurück und wird gleich vom Kater flachgelegt :)))
 Doch Luna kämpft sich frei.
Kampf der Gladiatoren, man könnte glatt Angst bekommen doch die Krallen bleiben eingezogen.
 Ende Runde 2, klarer Sieg für Paul, wieder einmal hat er Luna  in die Flucht schlagen können.
Anschließend sind beide erst einmal einen Happen essen gegangen, so ein Kampf ist ja schließlich anstrengend. Es ist so herrlich mit diesen beiden Rabauken und es ist immer etwas los. Entweder sie raufen oder sie verpfeifen sich gegenseitig, wenn einer von Ihnen Blödsinn macht. Heute wollte unser Katerchen durchs Dachfenster ausbrechen und schon hat Luna ordentlich Laut gegeben. Aber ich kann Euch sagen, wenn beide dann ganz ruhig sind und man gar nichts mehr hört, dann hecken sie garantiert gemeinsam etwas aus.
Grüße aus der Kampfarena senden Euch
Luna, Paul und Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen