Freitag, 18. Juli 2014

Auftrag für ein Nagelstudio

Letzte Woche bekam ich den Auftrag für ein Nagelstudio in Herford die Schaufensterdekoration zu fertigen.
Gewünscht wurden zwei hohe Gläser mit bunten Blüten in rosa, lila und grün. Am Montag ging es also los zum Großhändler, denn so hohe Glasvasen hatte ich nicht vorrätig.

Eigentlich wollte ich die fertigen Gläser ja noch ordentlich vor einer weißen Wand fotografieren, doch dazu blieb keine Zeit mehr. Die Kundin hat sie gleich Dienstag früh morgens abgeholt.





1 Kommentar:

  1. Liebe Regina, Du hast absolut recht! Diese Haftwurzeln, die habe ich glatt vergessen weil ich jetzt nur an eine schöne grüne Belaubung im Winter gedacht habe. Ich kenn den Efeu aus meinem Elternhaus, der ist da durch die Mauern ins Haus gewachsen. (Fachwerk-Lehm allerdings, kein Beton) Nein, das möchte ich. Danke für den Tipp mit der Clematis, das ist eine Option. VLG Bine

    AntwortenLöschen