Dienstag, 1. April 2014

Kuscheltiere genäht

Am Wochenende habe ich seit langem mal wieder an der Nähmaschine gesessen. Als letzte Woche wieder einmal eine Kundin  etwas Besonderes und vor allem "Hand gefertigtes" zur Geburt suchte, war mir klar, jetzt wird es Zeit, an meiner Baby-Kollektion weiter zu arbeiten, denn seit langem ist schon geplant, eine süße Babyecke für meine Kunden zu gestalten in der es individuelle Unikate zu  kaufen gibt. Zwar gibt es schon die eine oder andere genähte Namenskette, gestrickte und gehäkelte Babydecken, genähte Kissen und kleine Krönchen, doch wer mich kennt weiß, das reicht mir noch nicht. Also habe ich beschlossen, Litonya-Kuscheltiere anzufertigen. Hier sind nun meine ersten beiden. "Heidi" und "Hoppel".
"Heidi" ist ein bezauberndes Opossummädchen, das etwas schüchtern blickt.
Doch wenn ihr kleiner Freund "Hoppel" bei ihr ist, taut sie langsam auf und wird etwas mutiger,
denn "Hoppel" ist schon ein kleiner Frechdachs, der neugierig die Welt erkundet.

So, ich werde nun noch ein wenig stricken, denn auch für Frühchen soll es etwas geben. Das zeige ich Euch demnächst, jetzt wünsche ich Euch erst einmal eine gute Nacht
Eure Regina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen