Mittwoch, 26. März 2014

Handarbeitsmesse Köln

Am Sonntag waren wir auf der Handarbeitsmesse in Köln und ich bin mit ganz viel "Beute" nach Hause gefahren.

Gleich beim ersten Stand konnte ich nicht vorbei gehen. Dort gab es nämlich superschöne Stoffe, Knöpfe und Bänder. Ausgesucht habe ich mir einiges zum Thema Paris, denn dazu sticke ich auch gerade. Weiter ging es dann zu Vaupel & Heilenbeck, acufactum, Käß/UB. Auch hier wurden die ersten Neuheiten zum Teil schon mitgenommen oder bestellt. Und dann ging es auf die Wolle los.....  Viele Visitenkarten wurden verteilt, Kataloge angefordert, Wolle begutachtet, nette Kontakte geknüpft, einige Besonderheiten gefunden, viel über die Rosy green Wolle erfahren und die erste Wolle aus Österreich bestellt.

Aber auch am Samstag waren wir schon shoppen. Für mein Lädchen mußte wieder etwas Nachschub her. Und so konnte ich Montag gleich mal wieder das ein oder andere umdekorieren. Es wird schon ein bischen sommerlich.

Ich genieße es jeden Tag, mich mit diesen schönen Dingen beschäftigen zu können. Ich hab den schönsten Job der Welt!
Liebe Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen