Montag, 2. Dezember 2013

Ein wundervolles Wochenende

Am letzten Wochenende hatte ich für dieses Jahr meinen letzten großen Adventsmarkt auf Schloss Hämelschenburg. Es waren 3 traumhaft schöne Tage und hat so viel Freunde gemacht. Trotz der vielen Arbeit, die der Auf- und Abbau eines solchen großen Standes mit sich bringt freue ich mich jedes Jahr wieder auf diese Veranstaltung.






Nun kann ich etwas entspannter in die Adventszeit gehen denn statt 4 Wochen Weihnachtsmarkt verbringe ich die Zeit in diesem Jahr etwas ruhiger in meinem Lädchen und freue mich auf viele nette Kunden.

Beizu werde ich schon einmal an den vielen neuen Plänen und Ideen für das nächste Jahr arbeiten.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße Regina

1 Kommentar:

  1. Es ist gut, mit dir gehen! Die fabelhaften Fotos, die Sie zeigen. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen