Donnerstag, 31. Oktober 2013

Es weihnachtet

Mit viel Herzblut hat mir auch dieses Jahr mein Töchterchen wieder einen wunderschönen Kürbis geschnitzt. Leider war es ihm aber viiiiiiiiiel zu warm und so wurde er mit der Zeit wirklich immer gruseliger, bis er schließlich völlig erschöpft in sich zusammen gebrochen ist.
Diesen Anblick möchte ich euch aber lieber ersparen ....! Darum zeige ich euch nun lieber die weihnachtlich geschmückten Fenster von meinem Lädchen. Seit Tagen bin ich nun schon am Dekorieren und immer noch ist nicht alles so, wie es sein soll.

Hier nun erst einmal von innen:

Und nun von außen:





Es nimmt so langsam Formen an

und in den nächsten Tagen führe ich euch dann  per Rundgang  wieder durch mein Lädchen wenn ihr mögt.
Bis dahin eine schaurig schöne Nacht.
Regina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen