Donnerstag, 22. August 2013

Die Zeit rennt

nur noch wenige Wochen bis zur großen Messe in Hannover. Die Seifenproduktion ist fast abgeschlossen. Jetzt werden nur noch die Torten fertig gestellt. Die Erdbeer- und Himbeertorten sind bereits fertig, sehen sie nicht zum Anbeißen aus?!




Jetzt werden noch 2 Schwarzwälder Kirschtorten produziert und dann soll´s damit auch genug sein! Schließlich müssen noch die vielen Kleinigkeiten wie Creme- und Sprudelbäder oder auch Körperbutter in ausreichender Menge hergestellt werden.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Tag und hoffe, dass auch ihr neben all der Arbeit, die ihr habt, ein paar schöne ruhige Momente genießen könnt.

Liebe Grüße
Regina

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    Oh...die sehen köstlich aus und duften bestimmt ganz wunderbar.Schade ,dass ich es nicht riechen kann.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen