Mittwoch, 20. März 2013

Babydecke "Mariella"

Es ist schon eine Weile her, dass ich sie fertig gestrickt habe, allerdings wollte das Fäden vernähen nicht von der Hand gehen und auch einige andere Projekte haben mich davon abgehalten :). Doch nun ist es vollbracht und sie hat Einzug in meinen Shop gehalten.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei dem was ihr gerade so macht,
liebe Grüße
Regina

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Regina, vielen Dank für Dein Interesse an meinem Blog! Ich war neugierig herauszufinden, wer sich hinter Litonya verbirgt und bin gleich mal rüber gehüpft. Schöne Sachen machst Du! Ich bin auch fasziniert von der Herstellung von Seifen und Badezusätzen, hab auch schon Märkte mit gemacht. Aber ist es nichr furchtbar kompliziert was die Vorschriften angeht? Ich würde so gerne auch wieder produzieren, aber die Gesetze machen mich bange... Jedenfalls werde ich jetzt öfter bei Dir vorbei sehen! Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen