Freitag, 13. Juli 2012

Mal wieder gefilzt

Bereits vor einiger Zeit hab ich mal wieder zur Filznadel gegriffen und diese süßen Minimuffins in den Geschmacksrichtgungen Pistazie, Schwarzwäler Kirsch und Erdbeer sind daraus entstanden.  Allerdings vermute ich, dass sie beim Verzehr doch sehr fusseln würden :)))))


      

Morgen geht es wieder auf Reisen. Erst zum Großhändler, da ich etwas für eine Kundin besorgen möchte und danach fahren wir nach Bad Salzuflen zur "Garten und Ambiente". Sie findet in diesem Jahr zum 10ten Mal im Kurpark statt. Ich habe von den Veranstalterinnen Ehrenkarten bekommen, freuuuuuuuu. Drum hab ich heute noch schnell gewerkelt und ein kleines Mitbringsel  für die beiden Damen genäht. Etwas von meiner handgesiedeten Seife mit hinein und fertig ist  für jede von Ihnen so ein kleines Dankeschön.



Ich wünsche Euch ein schönes WE und hoffe, dass wir alle wenigstens ein paar regenfreie Stunden genießen können!

LG Eure Regina

2 Kommentare:

  1. Die Muffins sehen zum anbeisen aus, lecker :-)


    Ich wünsche dir eien schönen Gartentag auch wenn es hier nach Herbst ausschaut.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe heute Herbst- und Weihnachtsdeko gekauft und wenn das Wetter so bleibt, kommt in der nächsten Woche was davon ins Schaufenster! Auch Dir ein schönes WE
      GLG Regina

      Löschen