Samstag, 16. Juni 2012

Stoffmarkt

Endlich hab ich es auch einmal geschafft, den Holländischen Stoffmarkt in unserer Nähe zu besuchen! Bisher hatte es terminlich nie geklappt. Am Anfang mußte ich auch ein bischen Schmunzeln über die oft überdimensionalen Taschen der Frauen, die richtig prall mit Stoffen gefüllt waren. Doch natürlich konnte auch ich dem riiiiiiiiiiesigen Angebot nicht wiederstehen und ehe ich mich versah hatte ich auch 3 Tüten in den Händen :))))

Zuerst fand ich Pünktchen in Hellblau, lila und Rosa.


Dann creme- und brauntöne, gestreift, kariert ... aber seht selbst!



und zum Schluss fand ich Erdbeeren!!!! Hab ich schon erwähnt dass ich Erdbeeren liebe und zwar nicht nur die Früchte zum Naschen, sondern auch alles was dekorationsmäßig mit Erdbeeren zu tun hat!!!



Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die Vielfalt der Stoffe, Spitzen, Borten und Knöpfe echt erschlagen hat. Doch wenn ich es irgendwie einrichten kann werde ich am 8. September wieder nach Hannover fahren!!!

So, nun werd ich mir mal Gedanken machen, wass aus all diesen schönen Stoffen entstehen soll und wünsche Euch ein schönes und hoffentlich nicht nur verregnetes WE.

LG Eure Regina

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja eine schöne Beute gemacht. Der Erdbeerstoff gefällt mir sehr. Hast du auch schon Ideen, was du aus den ganzen Stoffen nähst?
    Bianca

    AntwortenLöschen