Montag, 21. Mai 2012

Umgeräumt und aufgehübscht

Es war mal wieder an der Zeit etwas umzuräumen in meinem Laden




und dabei hab ich mal gleich noch die Regale mit alter Spitze etwas aufgehübscht.











Auch dem alten Schrank steht sie ganz gut!


leider etwas unscharf






Und so ganz nebenbei sind dann am WE noch ein paar Kleinigkeiten entstanden:

Ein Wurzelherz mit Spitze und einem genähten Herzchen an dessen Spitzenborte ich wiederum ganz kleine Metallherzen genäht habe.




Auch dieses Herz aus alter Weißwäsche habe ich mit einer Häkelspitze, einer Art Strassbordüre, einem Metallornament und kleinen gehäkelten Blumen verziert






und zum Schluss noch ein kleines Kränzchen aus Styropor, das ich ebenfalls erst mit alter Weißwäsche und dann mit alter Spitze umwickelt habe und die Schleife ziert ein altes Ziffernblatt.



Aber auch liegend auf dem Tisch als Umrandung für mein Engelchen find ich ihn toll!



So, nun werd ich mich noch ein wenig an meine Nähmaschine setzen und mal sehen, was mir da heute noch so einfällt. Bis Bald alles Liebe Eure

Regina

1 Kommentar:

  1. Ich ein wenig neidisch guck:). Liebe Regina, Du weisst, wie ich es meine. Es ist soooo schön bei Dir! Mach weiter so!

    Lieben Gruß
    Michaele

    AntwortenLöschen