Sonntag, 5. Februar 2017

Neue Herausforderungen

Heute war ich mit meiner Freundin Sonja schoppen. Frühlings- und Osterdeko für unsere Läden. Es war ein schöner Tag und ich habe ihn sehr genossen. Was ich so alles mitgebracht habe, zeige ich Euch hier ganz bald, denn nun heißt es erst einmal auspacken, einräumen und dekorieren.

Doch es gibt etwas Neues in meinem Lädchen, dass ich Euch heute endlich einmal zeigen möchte. Kennen gelernt habe ich es im letzten Jahr "gefachtes Farbverlaufsgarn/Bobbel". 
Ich habe mich total darin verliebt und nun fertige ich diese "Bobbel" in meiner kleinen Manufaktur. Fast täglich entwerfe ich neue Wicklungen für meine Kunden/mein Lädchen. Auch Wunschwickel fertige ich natürlich gerne an. Ihr findet meine Kreationen auf facebook, ebay, in meinem Shop oder Ihr könnt sie direkt vor Ort in meinem Lädchen erhalten. Hier habe ich dann auch ein paar Mustertücher für Euch zum Anschauen.

Dieses Tuch ist z.B. aus meiem Bobbel "Meer und Sand" Nr. 039
nach eigenem Entwurf entstanden. 
Auch ein paar Ausstellungen sind in diesem Jahr geplant, die Termine werde ich rechtzeitig bekannt geben. 

Was mit den wunderschönen "Bobbelchen" noch geplant ist..... es wird spannend und ich freue mich sehr, aber mehr wird noch nicht verraten. Nun wünsche ich Euch erst einmal einen guten Start in die Neue Wochen und verbleibe
mit lieben Grüßen, Eure 
Litonya/Regina