Mittwoch, 10. September 2014

Weihnachten war heute oder unverhofft kommt oft!

An manchen Tagen kommt es aber auch alles ganz anders als gedacht. So ein Tag war heute.

Mit der Weihnachtsplanung kann man ja gar nicht früh genug anfangen. Und so wird natürlich zu Ostern schon die Weihnachtsware geordert und der Liefertermin ab Mitte September festgelegt - eigentlich -; um so erstaunter blickte ich nun heute drein, als ein Spediteur vor der Tür stand und mir freudestrahlend mitteilte, er hätte eine riesige Palette für mich. Oh je.... heute? Wohin damit? Naja erst einmal Palette in den Vorgarten. Zum Glück gab es keinen Regen. Gefühlte hundert mal bin ich dann hin und her, bis ich alles im Lädchen hatte.  Aber seht selbst
So konnte es natürlich nicht bleiben. Also auspacken, schließlich mußte ja auch kontrolliert werden ob alles geliefert wurde und ob die Ware auch heile angekommen war. Und dann? Das meiste konnte ich schon zwischenparken weil es auch ausgezeichnet in die Herbstzeit passt (Silberleuchter, Hirsche, Eulen, Herzen) nur die Weihnachtswichtel, Engel, Sterne und Winterkinder müssen noch in ihren Kartons verbleiben.

Mal sehen was mich morgen so erwartet.

LG Regina