Donnerstag, 14. November 2013

Winterträume Schloss & Kloster Willebadessen

Wer dieses Wochenende Zeit hat sollte sich unbedingt die Winterträume im Schloss & Kloster Willebadessen
ansehen. Eine wunderschöne Verkaufsausstellung die von den Veranstaltern mit ganz viel Liebe und Herzblut organisiert wird. Jede Treppe, jede Tür wird aufwendig dekoriert, riesige Kränze unter den Decken verzaubern durch ihren Anblick.
Leider war es heute abend schon recht dunkel, aber ich habe euch mal ein Foto von einer Treppe gemacht.


Und ich darf auch wieder dabei sein. Heute war Aufbautag und hier habe ich nun noch einige Fotos von meinem Stand.










Willebadessen ist einen Ausflug wert, viele großartige Aussteller präsentieren ihre Waren und es ist einfach spannend zu sehen was sich wohl in der nächsten Klosterkammer für schöne Dinge und neue Trends befinden oder wohin einen die nächste Treppe führen wird. Auch auf dem Außengelände sind viele Aussteller  mit erlesenen Produkten zu finden. Vielleicht sehen wir uns ja?

Ich freue mich jedenfalls sehr auf dieses WE und wünsche Euch allen, was immer ihr auch unternehmen werdet, viel Spass.

Alles Liebe Regina

Dienstag, 12. November 2013

Handgefärbte Maulbeerseide

Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Dieses Garn musste ich haben! Mit natürlichen Pflanzenfarben gefärbtes Seidengarn. Eigentlich bin ich ja eher der "Uni-Typ", doch diese natürlichen Farben sind einfach wunderschön und das Garn ist sooo weich. Natürlich musste es gleich gewickelt und angestrickt werden......


Auch sonst war ich wieder fleißig, so manch schöne Adventsdeko ist schon entstanden


 aber davon zeige ich euch in ein paar Tagen mehr.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Regina

Freitag, 8. November 2013

Kleiner Rundgang

Wie versprochen, zeige ich euch heute einen kleinen Einblick wie ich mein Lädchen weihnachtlich dekoriert habe.














In den kommenden Tagen werde ich nun noch einige schöne Gestecke fertigen und dann ist alles geschafft. Ich freue mich auf die schönste Zeit des Jahres und wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde morgen noch einmal einen kleinen Einkauf beim Großhändler machen und anschließend eine kleine Ausstellung besuchen und mich noch ein bischen inspirieren lassen :)
Liebe Grüße
Regina