Mittwoch, 29. Mai 2013

Ganz in weiß

Ganz in weiß wurden die Tischgestecke für eine Hochzeit gewünscht. 8 Stück waren zu fertigen, also habe ich mich an´s Werk gemacht. Ich hoffe, sie gefallen dem Brautpaar so gut wie mir.


Auch der nächste "Hochzeitsauftrag" ist schon in Arbeit. 90 Schwimmseifentörtchen als Gastgeschenk für die Hochzeitsgäste sind gewünscht, aber dazu bald mehr.

Bis Bald
Eure Regina

Sonntag, 19. Mai 2013

Blütenzauber zu Pfingsten

Nun habe ich schon wieder eine ganze Zeit nichts von mir hören lassen, doch große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Allem voran erst einmal eine schöne Pfingstausstellung: der "Blütenzauber in Hameln", auf dem ich nun mit "Aufbautag" seit 3 Tagen verweile und morgen ist der letzte Ausstellungstag. Vom Wetter her hatten wir bereits einen völlig verregneten Tag, aber heute war es sehr schön. Für morgen ist schlechtes Wetter angesagt, doch ich hoffe, es bleibt trocken. Für alle, die ich nun etwas neugierig gemacht habe, hier ein paar Bilder von meinem (vielmehr unserem Stand), denn auf den folgenden Bildern seht ihr auch schönes von Lilabelle und Shania-M, deren Produkte ich demnächst auch in meinem Laden anbieten darf, aber dazu bald mehr.....





















Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag, drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält.

Alles Liebe
Regina