Sonntag, 29. Juli 2012

Da ist sie nun

Am Samstag sind wir zur Messe nach Hamburg gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir dann noch einen kleinen Abstecher zu "Harry & Sally" gemacht. Liebe Sally, Dein Laden gefiel mir ja auf den Bildern schon sehr, aber in "natura" ist er noch viel schnuckeliger. Man sieht, dass er mit viel Liebe dekoriert wird!
Und da ist sie nun, meine Sterndolde!
Liebe Sally vielen lieben Dank dafür! Sie ist einfach traumhaft!

Und da ich nun schon mal am Fotografieren war, hab ich Euch nochmal ein Bild von meinem Miniteich gemacht. Ist alles ganz schön groß geworden!
So, nun werd ich mir ein schönes Tässchen Kaffee gönnen und mich dann auf meinen Sessel verkrümeln und ein wenig handarbeiten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
biba Regina

Donnerstag, 19. Juli 2012

Nicht zum Naschen!

Diese Törtchen sind nicht zum Naschen gedacht! Schade, dabei sehen sie doch so lecker aus! Wenn ihr riechen könntet, wie herrlich sie duften! Diese kleinen Schätzchen gehören ebenfalls in die Badewanne. Es sind kleine Sprudeltörtchen und es sieht lustig aus, wenn sie sich im Wasser auflösen. Nach dem Baden ist die Haut dann samtweich. 



Dienstag, 17. Juli 2012

Körper und Seele verwöhnen

Ich brauchte Nachschub, darum habe ich in meiner Seifenküche ein paar herrlich duftende Cremebäder hergestellt. Nun werde ich sie noch hübsch verpacken, dann können sie in meinen Laden.


 
Die Bilder sind etwas hell, ich hätte unter der Lampe den Blitz ausschalten sollen!

Und eins davon werd ich heute abend genießen :))

Alles Liebe Regina

Freitag, 13. Juli 2012

Mal wieder gefilzt

Bereits vor einiger Zeit hab ich mal wieder zur Filznadel gegriffen und diese süßen Minimuffins in den Geschmacksrichtgungen Pistazie, Schwarzwäler Kirsch und Erdbeer sind daraus entstanden.  Allerdings vermute ich, dass sie beim Verzehr doch sehr fusseln würden :)))))


      

Morgen geht es wieder auf Reisen. Erst zum Großhändler, da ich etwas für eine Kundin besorgen möchte und danach fahren wir nach Bad Salzuflen zur "Garten und Ambiente". Sie findet in diesem Jahr zum 10ten Mal im Kurpark statt. Ich habe von den Veranstalterinnen Ehrenkarten bekommen, freuuuuuuuu. Drum hab ich heute noch schnell gewerkelt und ein kleines Mitbringsel  für die beiden Damen genäht. Etwas von meiner handgesiedeten Seife mit hinein und fertig ist  für jede von Ihnen so ein kleines Dankeschön.



Ich wünsche Euch ein schönes WE und hoffe, dass wir alle wenigstens ein paar regenfreie Stunden genießen können!

LG Eure Regina